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Um- und Abmelden - Abmeldung in eine andere Gemeinde

 

Eine Abmeldung bei der Gemeinde Eppelborn ist nur noch notwendig, wenn der Wegzugsort im Ausland liegt!

Folgende Unterlagen werden hierzu benötigt:

Die Abmeldung hat innerhalb einer Woche zu erfolgen.

An-/Ab- und Ummeldungen sind gebührenfrei.

Die Abmeldung kann auch eine bevollmächtigte Person für Sie erledigen, hierzu wird zusätzlich benötigt: 

 

UMMELDUNG innerhalb der Gemeinde Eppelborn 

Folgende Unterlagen werden hierzu benötigt:

Die Ummeldung hat innerhalb einer Woche zu erfolgen

Die Ausweisdokumente werden von uns bei der Unmeldung auf die neue Anschrift geändert.

Bei Ummeldungen können wir auch die Adresse in Ihrem Fahrzeugschein ändern.

Die Ummeldung kann auch eine bevollmächtigte Person für Sie erledigen, hierzu wird zusätzlich benötigt:

  • Vollmacht
  • eigener Personalausweis



 

Vielen Dank
Ihr Bürgeramt

 

 

Ihre Ansprechpartner:

Fachgebiet 1.03 Bürgeramt
Rathaus, Zimmer-Nr.: 101
Rathausstraße 27, 66571 Eppelborn
Telefon: 06881/969-110

E-Mail senden: buergeramt(at)eppelborn.de

Öffnungszeiten des Rathauses

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