Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Kultur & Freizeit / Festivals / Ausstellungen / Figurentheatertage 2018 / "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" - 29. Eppelb. Figurenth.-Tage 2018
Was "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" - 29. Eppelb. Figurenth.-Tage 2018
Wann 12.03.2018
von 10:00 bis 11:00
Wo Pfarrsaal Humes, In der Humes, 66571 Eppelborn
Termin übernehmen vCal
iCal

Eine Hasengeschichte nach dem Kinderbuch von Sam McBratney

 Weißt du eigentlich...

Foto: Theatrium Figurentheater/Dresden

Der kleine Hase soll ins Bett gehen, aber er hält sich noch an den langen Ohren des großen Hasen fest. Der kleine Hase will nämlich ganz sicher sein, dass der große Hase ihm gut zuhört. Rate mal, wie lieb ich dich hab? Oh, sagte der große Hase, ich glaube nicht, dass ich das raten kann. Beide Hasen versuchen sich zu übertreffen, wer wohl den anderen mehr lieb hat. Selbst im Schlaf hört man den kleinen Hasen noch flüstern: … bis zum … Pst, jetzt ist er eingeschlafen.

 Ein Stück mit viel Gefühl und Poesie.

 Alter:              Frei ab 3 Jahren

Spieldauer:    ca.45 Minuten

Spielart:         Tischfiguren, Schauspiel                              

 www.theatrium-steinau.de

Eintrittspreise:

Kinder 4,00 Euro

Erwachsene 6,00 Euro

Familienkarte (max. 2 Erw., 3 Kinder) 17,00 Euro

  Vorverkauf:

Rathaus Eppelborn, Bürgerinformation, Tel.06881/969100

big Eppel, Tel. 06881/8960681 o. www.bigeppel.de

 Information:                                      Gemeinde Eppelborn

                                                           Rathausstr. 27

                                                           66571 Eppelborn

                                                           Tel. 06881/962628

                                                           Fax 06881/8960007

                                                           Fax 06881/969222

                                                           www.eppelborn.de

                                                           E-Mail-Adresse: scholtes.aloysius@kulturamt-eppelborn.de