Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2013 / I. Quartal / 12. KW / Kinderturntag in der Sebastianhalle in Eppelborn zog viele kleine Besucher an

Kinderturntag in der Sebastianhalle in Eppelborn  zog viele kleine Besucher an

Turnertag_IMG_0645.JPGDraußen war es kalt und regnerisch, aber in der Sebastianhalle tobte der Bär und es herrschte eine tolle Stimmung. Viele Familien besuchten den Kinderturntag und fanden sich in einer mit großer Phantasie eingerichteten Welt von gefährlichen Felsspalten, Buckelpisten, Kletterwänden, Irrgärten und Labyrinthen und einer sehr hoch schwingenden Monsterschaukel wieder. Die großen und kleinen Kids hatten riesigen Spaß sich durch all diese sportlichen Hindernisse zu bewegen und wurden fabelhaft von den sehr engagierten Mitgliedern des Jugendausschusses betreut. Eine wunderbare sportliche Veranstaltung für unsere Kinder, die ihresgleichen in der Gemeinde  sucht, und bereits seit 3 Jahren besteht und zweimal jährlich durchgeführt wird. Ein großes Lob  an den TV Eppelborn für dieses großartige Engagement.