Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2013 / I. Quartal / 6. KW / Sonnige Aussichten für das neue Jahr

Sonnige Aussichten für das neue Jahr

BEE_IMG_2187.jpgAufsichtsrat und Vorstand der BürgerEnergieEppelborn wünschen allen Mitgliedern (und die es noch werden) alles Gute zum neuen Jahr. Das neue Jahr hat für die BEE sehr gut angefangen:

Direkt zum Jahresanfang konnten das 100. Mitglied Herr Hans-Josef Müller aus Eppelborn begrüßt werden. Aktuell zählt die BEE jetzt 117 Mitglieder !

Zum Jahresanfang wurde die Gründungsprüfung durch den Genossenschaftsverband positiv beschieden. Jetzt warten wir nur noch auf den Bescheid für die Eintragung ins Handelsregister. Dann sind sämtliche formellen Hürden überwunden und wir dürfen uns eingetragene Genossenschaft nennen.

Mit 10.000 Euro unterstützt das Saarländische Wirtschafts-ministerium unser Photovoltaikprojekt auf der Grundschule in Wiesbach. Der von Herrn Minister Heiko Maas persönlich unterschriebene Zuwendungsbescheid aus dem Förderprogramm Klima Plus ist diese Woche eingegangen.