Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2013 / IV. Quartal / 42. KW / Und ewig lockt die Knolle: 30. Traditioneller Kartoffelmarkt in Wiesbach

Und ewig lockt die Knolle:  30. Traditioneller Kartoffelmarkt in Wiesbach

copy_of__Kartoffelmarkt20134.jpgEine Woche vorher veranstaltete FC Hertha Wiesbach im gleichen Festzelt mit  großem Erfolg sein alljährliches Oktoberfest, das am Samstagabend aus allen Nähten platzte. Das Hohe Lied der Kartoffel konnte man dann von donnerstags bis in den späten Samstagnachmittag hören. Traditionelle selbstgemachte Kartoffelgerichte kombiniert mit feinsten Bieren und echter Blasmusik sorgten zusammen mit einer Volksfeststimmung für ein ganz besonderes Erlebnis, das man nur noch auf dem Oktoberfest in München findet. Unseren Kommunalpolitikern, an vorderster Stelle unseren Ortsvorstehern, hat es so ausgezeichnet gefallen, dass eine Verlängerung der Öffnungszeit des Festzeltes stattfinden musste.