Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2014 / 23. KW / 40 Jahre “Unser Dorf spielt Fußball” in Dirmingen

40 Jahre “Unser Dorf spielt Fußball” in Dirmingen

Die Gemeinde Eppelborn gratuliert dem SV Dirmingen zum 40-jährigen Jubiläum des Dorfturniers „Unser Dorf spielt Fußball“.

In der Zeit vom 26. Mai bis zum 31. Mai 2014 drehte sich alles um König Fußball. Zu dem Turnier meldeten sich 22 Mannschaften, zusätzlich fand samstags ein Boulesturnier statt. Beide Turniere verliefen ausgesprochen erfolgreich.

Zu den Höhepunkten des diesjährigen Turniers gehörte ein Einlagespiel der besonderen Art. Mit dem LSC Sauerstoffmangel und dem FC Hundsberg konnten zwei Traditionsmannschaften für das Jubiläum reaktiviert werden. Für die zahlreichen Zuschauer im Belkerstadion war dieses Spiel ein absolutes Highlight und eine wunderbare Reise in die Vergangenheit.

Das Turnier endete am Samstag, 31.Mai 2014 mit einer feierlichen Siegerehrung und festlichen Ausklang.