Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2014 / 38.KW / Krämer IT gehört zu den Besten in Deutschland!

Krämer IT gehört zu den Besten in Deutschland!

Unter Anwesenheit von 150 der wichtigsten Vertreter der Branche ehrten die renommierten Zeitschriften ChannelPartner und Computerwoche am 27.08.2014 beim alljährlichen ChannelPartner Award in Düsseldorf die besten deutschen Systemhäuser.

Systemhäuser sind Unternehmen im EDV-Bereich, die Computer, Hardware und Software verkaufen und die dazugehörigen Dienstleistungen anbieten.

Die Eppelborner Firma Krämer IT Solutions hat es als einziges saarländisches Unternehmen in die Bestenlisten geschafft und landete in den Unterkategorien PC- und Serverinfrastruktur, Netzwerklösungen und Security auf Platz 1. In der Gesamtwertung belegte sie sogar den 2. Platz.

Bundesweit wurden bei Onlineumfragen fast 5000 Projekte mit einer Durchschnittsnote von 1,83 bewertet. Die 136 Projekte der Krämer IT Solution erhielten die Durchschnittsnote 1,25.

Somit hieß es: Silber für die Krämer IT Solutions GmbH und fürs Saarland.

Der Schwerpunkt der Arbeiten lag auf Infrastrukturvorhaben. Vielfach ging es dabei um Security-Lösungen, Microsoft-Produkte und die Windows 7-Einführung, bei denen wohl beste Arbeit geleistet worden ist.

Auch Krämer IT Prokurist Dominik Carl, der in Düsseldorf den Preis entgegennahm, zeigt sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis in Anbetracht der äußerst starken deutschlandweiten Konkurrenz.

Da die Bewertung von den Kunden der jeweiligen Unternehmen durchgeführt wird, ist Geschäftsführer Michael Krämer besonders stolz, denn offenbar zahlt sich der Fleiß seiner Mitarbeiter wirklich aus, so dass die Zufriedenheit der Kunden sogar zu solch einem beachtlichen Ergebnis führte.

Auch zukünftig will Krämer auf die langfristige Kundenbindung durch deren Zufriedenheit setzen statt auf kurzfristiger Gewinnmaximierung.