Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2014 / 38.KW / Kurzweiliger Seniorennachmittag in Humes mit Musik und Humor

Kurzweiliger Seniorennachmittag in Humes mit Musik und Humor

Ortsvorsteher Edgar Kuhn und sein Ortsratsteam haben zusammen mit Herrn Schwarzkopf, Vorsitzender der Kolpingfamilie Humes, zu einem schönen Sonntagnachmittag eingeladen mit Kaffee, Kuchen, Schnittchen  und einem schönen Programm. Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset lobte in ihrer Rede das Engagement der Humeser Bürger in Vereinen und Organisationen, die Humes zu einem lebendigen Ort machen. Es lebt sich gut in Humes und die Kirch ist im wahrsten Sinne des Wortes noch im Ort. Trotz Bevölkerungsverlust blickt man in Humes positiv in die Zukunft und packt die Dinge einfach an, so der mit der saarländischen Ehrenamtsnadel ausgezeichnete Günter Britz und Georg Schwarzkopf, der mit großem persönlichen Engagement sein Einzelhandelsgeschäft geführt hat und dieses in der nächsten Zeit an seinen Nachfolger abgeben wird. Das Bühnenprogramm reichte von Liedern des Kirchenchors bis hin zu einer humorigen Bücherlesung mit Arno Meiser aus Habach. Ein wunderschöner Nachmittag zum Verweilen und Miteinanderreden.

Senioren2 Senioren3