Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2014 / 48.KW / Music-Night Merzig des IVE Eppelborn ein Riesenerfolg

Music-Night Merzig des IVE Eppelborn ein Riesenerfolg

Am vergangenen Wochenende fand eine musikalische Reise unseres Instrumentalvereins Eppelborn nach Merzig statt um dort ein Konzert zu wiederholen, das anlässlich des 110-jährigen Bestehens des IVE bereits im Sommer 2012 auf dem Marktplatz Eppelborn stattfand. Viele Eppelborner, darunter auch Bürgermeisterin und Ortsvorsteher, reisten mit ihrem Instrumentalverein nach Merzig, um dort ein Konzert der Superlative zu erleben. Ein in Hochform spielendes Orchester, kombiniert mit  den Solisten Eva Sandschneider und Axel Schweizer, sorgten für einen unvergesslichen musikalischen Abend, der mit Sicherheit in die Geschichte des Vereins eingehen  wird. Dirigent Christof Schorr bot eine Meisterleistung. Standing Ovations und absolut begeisterte Zuschauer verlängerten das Konzert bis nach 23.00 Uhr. Den Merziger und Eppelborner Gästen wird das Konzert noch lange in Erinnerung bleiben.

IVE1  IVE2