Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2014 / 51.KW / Nachlese 30. Hobby-und Krippenausstellung

30. Hobby-und Krippenausstellung Wiesbach

Die 30. Wiesbacher Hobby-und Krippenausstellung war auch in diesem Jahr wieder ein wahrer Besuchermagnet. Beim Eintritt erhielt jedes Kind ein kleines Geschenk und jeder 30. erwachsene Besucher erhielt eine kleine Überraschung. Am Ende der Veranstaltung konnte ein ansehnlicher Betrag von 2500 € erwirtschaftet werden, der für einen guten Zweck verwendet wird.

 

Der Erlös aus der Veranstaltung geht in diesem Jahr an die Aktion Herzenssache. Die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank fördert Projekte für Kinder und Jugendliche in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland. Anfang Dezember 2014 wurde der Spendenbetrag von 2.500 € dem Beauftragten des saarländischen Rundfunks, Thomas Rosch, in einer kleinen Feierstunde überreicht. Herr Rosch zeigte sich sehr erfreut über die Spende und sicherte zu, dass die Spende sinnvoll im Projekt investiert und eingebracht wird.

An dieser Stelle bedankt sich das Orga-Team der Ausstellung bei allen Beteiligten, die mit zu diesem beachtlichen Erfolg beigetragen haben und wünscht jedem eine geruhsame Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2015.