Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2015 / 05-kw / 7. Eppelborner Hochzeitsmesse glänzte mit tollem Ambiente

7. Eppelborner Hochzeitsmesse glänzte mit tollem Ambiente

In Kooperation mit der Gemeinde Eppelborn und unter Leitung des Organisators Herr Ramos Gechnizhjani von Tanzschule Bootz-Ohlmann fand bereits zum 7. Mal die Eppelborner Hochzeitsmesse statt. Schirmherrin war Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset. 25 Ausstellerinnen und Aussteller verwandelten big Eppel in ein festliches Haus der Hochzeitskunst. Überall funkelten und glänzten Accessoires, festliche Kleider und hochwertiger Schmuck, die weiblichen und männlichen Models strahlten um die Wette. Vom Brautkleid über Schmuck, Hochzeitstorten und Dekoartikel bis hin zu kunstvollen Hochzeitsfrisuren und unvergesslichen Hochzeitsfotos, auf der 7. Eppelborner Hochzeitsmesse fand Mann/Frau alles für eine  Traumhochzeit.

Sogar das passende XXL-Fahrzeug stand draußen vor der Tür. Das unterhaltsame Rahmenprogramm mit 2 Modenschauen  und attraktiven Tanzvorführungen begeisterte das Publikum, das trotz des schneereichen Wetters zahlreich in den big Eppel kam.

Hochzeitsmesse1  Hochzeitsmesse2Hochzeitsmesse3  Hochzeitsmesse4