Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2015 / 22-kw / Tischtennissportler aus unserer Partnerstadt Outreau zu Besuch in Eppelborn

Tischtennissportler aus unserer Partnerstadt Outreau zu Besuch in Eppelborn

Der Partnerschaftsverein „Freunde Outreau“ begrüßte zusammen mit den Mitgliedern des Tischtennisvereins Eppelborn unter Leitung von Herrn Ulrich Kaiser sechs junge männliche Mitglieder des befreundeten Tischtennisvereins aus Outreau. Die Bürgermeisterin gab für die weitangereisten Gäste einen kleinen Empfang als besonderen Willkommensgruß. Dabei anwesend waren alle Ortsvorsteher. Die jungen Tischtennisspieler aus Outreau waren in zwei Familien des Eppelborner Tischtennisvereins untergebracht, sie bedankten sich sehr für die großartige Gastfreundschaft und den schönen Aufenthalt in Eppelborn. Es gab viele interessante deutsch-französische Begegnungen, die Partnerschaft zwischen den beiden Gemeinden Outreau und Eppelborn wurde erneut mit viel Leben gefüllt. Den Tischtennisfreunden Eppelborn sei gedankt für die tolle Betreuung der jungen Franzosen, ebenso den „Freunden Outreau“.

Tischtennis1  Tischtennis2