Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2016 / 11-kw / 10-jähriges Bestehen des 1. FSV Mainz 05 Fanclub Eppelborn e. V

Grußwort der Bürgermeisterin von Eppelborn zum

10-jähriges Bestehen des 1. FSV Mainz 05 Fanclub Eppelborn e. V. - gegründet am 13.05.2006

Im Namen der Gemeinde Eppelborn gratuliere ich dem Fanclub 1. FSV Mainz 05 sehr herzlich zum 10-jährigen Bestehen. Gemeinschaft und Teamgeist werden großgeschrieben bei diesem Verein und dies nicht nur durch die Unterstützung des 1. FSV Mainz 05 bei Heim- und Auswärtsspielen, sondern auch durch aktive Teilnahme bei sportlichen Gemeinschaftsveranstaltungen der Gemeinde Eppelborn. Ob Mittelpunktlauf in Habach, Gemeinde Boulecup in Hierscheid, Freundschaftsspiele mit Hobbyvereinen, die Jungs vom Fanclub sind dabei und sorgen  für gute sportliche Stimmung.
Selbst bei herausragenden sportlichen Events im Saarland, stellt der rührige Fanclub oftmals eine Mannschaft und  repräsentiert damit auch die Gemeinde Eppelborn positiv nach außen.
Aber nicht nur Spaß und Fun zeichnen diesen Verein aus, sondern auch ein großartiges soziales Engagement. Die jungen Mitglieder  des Fanclubs  haben ein Herz für notleidende Kinder und junge Menschen mit Handicap, dafür wird dann kräftig gearbeitet, um die Spenden erbringen zu können. Für dieses besondere ehrenamtliche Engagement darf ich mich herzlich bedanken.

Ich wünsche dem jungen und aktiven Eppelborner Fanclub weiterhin viel Power um die zahlreichen Aktivitäten erfolgreich und natürlich mit viel Spaß durchzuführen. Der Geburtstagsparty am 13. Mai 2016 im Kulturzentrum big Eppel wünsche ich einen Mega - Erfolg als Höhepunkt der 10jährigen erfolgreichen Vereinsgeschichte.