Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2016 / 16-kw / Herzliche Glückwünsche dem Ehepaar Kuhn zur Diamantenen Hochzeit

Herzliche Glückwünsche dem Ehepaar Kuhn zur Diamantenen Hochzeit


Seit bereits 60 Jahren meistern die Eheleute Martha Maria und Karl Ewald Kuhn alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam. Eine solche lange Zeit stets zueinander zu stehen, ist heutzutage keineswegs selbstverständlich. Herr Kuhn hat geholfen, die ersten Gartenanlagen auf Finkenrech mit aufzubauen. Über viele Jahre engagierte er sich auch bei der Pflege der Anlagen der katholischen Kirche in Dirmingen. Das Jubiläum musste natürlich gefeiert werden und so hatte das Ehepaar ins Landhotel Finkenrech eingeladen. Die gesamte große Familie mit vier Kindern, Schwiegertöchtern und -söhnen, Enkeln und Freunden war anwesend. Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und der Ortsvorsteher von Dirmingen, Manfred Klein, gratulierten Martha Maria und Karl Ewald Kuhn ganz herzlich und wünschten den Eheleuten noch viele weitere glückliche Jahre zu zweit.