Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2016 / 20-kw / Megaparty zum 10-jährigen Jubiläum des 1. FSV Mainz 05 Fanclubs Eppelborn

Megaparty zum 10-jährigen Jubiläum des 1. FSV Mainz 05 Fanclubs Eppelborn

 

Der 1. FSV Mainz 05 Fanclub Eppelborn um seinen 1. Vorsitzenden Tobias Saar hatte anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Fanclubs am 13.05.2016 zu einer Party „10 Jahre - Das Jubiläum“ ins big Eppel eingeladen. Mehrere Hundert Menschen waren der Einladung gefolgt. Somit war das big Eppel komplett ausverkauft. DJ Thomas Rottmann und Peter Wackel, der allseits bekannte Partysänger, der regelmäßig auf Mallorca auftritt, begeisterten die Partygäste aller Altersstufen. DJ Thomas heizte Allen mit Partykrachern ein. Peter Wackel hatte seinen beliebten Hit „Die Nacht von Freitag auf Montag“ mitgebracht und sorgte für fantastische Stimmung. Der Sänger nahm sich viel Zeit für die Eppelborner. Eine Auswahl an leckeren Cocktails ließ keine Wünsche offen. Erst um 4.30 Uhr traten die letzten Nachtschwärmer den Heimweg an.

 

Die Leitung der Gemeindeverwaltung und Schirmherrin, Birgit Müller-Closset,  hob die perfekte Organisationsarbeit der circa 80 Helfer positiv hervor, die die Halle passend zum Motto der Party mit Palmen dekoriert und zahlreiche Ausschankmöglichkeiten aufgebaut hatten. Der herzliche Dank von Tobias Saar geht an alle Mitglieder und anderen Helfer, die sowohl bei der Vorbereitung der Veranstaltung der Durchführung, als auch beim Abbau geholfen haben. Ein ebenso großer Dank seinerseits den Sponsoren und Werbepartnern, dem Team des Cult um Ralf Steuer, dem Team des big Eppel, der Gemeinde Eppelborn und allen, die dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung war ein voller Erfolg wurde.