Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2016 / 34-kw / Sommerfest des Eiscafés Venezia verbreitet italienisches Lebensgefühl in Eppelborn

Sommerfest des Eiscafés Venezia verbreitet italienisches Lebensgefühl in Eppelborn

 

Familie Muci und Mitarbeiter hatten zum 20. 08. zu einem Sommerfest in ihr Eiscafé eingeladen. Die Schirmherrschaft hatten Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und Ortsvorsteher Berthold Schmitt gerne übernommen. Die überregional bekannte Band Da Vinci trat als Trio, bestehend aus Giovanni Burgio, Viviana Milioti und Giovanni Milioti, auf und heizte den zahlreich erschienen Gästen mit italienischen Hits und anderen Partykrachern mächtig ein. Sängerin Viviana Milioti sorgte für Gänsehautstimmung mit ihrer fantastischen Stimme. An diesem Abend brachten Familie Muci und Da Vinci südländisches Flair nach Eppelborn. Leckere mediterrane Antipasti und Aperitifs bereicherten den Abend zusätzlich.

Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset hob die Arbeit hervor, die Familie Muci und Team in die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung investiert hatten. Das Eiscafé Venezia lädt während des Sommers dazu ein, eine leckere Eiskreation in familiärer Atmosphäre zu genießen.