Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2017 / KW 26 / 20 Jahre Fanclub Bayernpower '97 Habach: Alles Gute zum Vereinsjubiläum

20 Jahre Fanclub Bayernpower '97 Habach: Alles Gute zum Vereinsjubiläum

 

Der Fanclub des FC Bayern München aus Habach, Bayernpower '97 Habach, kann 2017 auf 20 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Das wurde am vergangenen Wochenende an zwei Tagen gefeiert. Der erste Vorsitzende, Markus Lösch, konnte gemeinsam mit dem zweiten Vorsitzenden, Torsten Theobald, sowie den anderen Mitgliedern zahlreiche Gäste begrüßen, darunter auch Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und den Ortsvorsteher von Habach, Peter Dörr. Ein wichtiger Programmpunkt stellte die Ehrung der Gründungsmitglieder dar. Wolfgang Houy und Fredi Leinenbach gründeten mit einigen anderen FC-Bayern-Begeisterten im Juni 1997 den Fanclub. Mittlerweile hat der Verein etwa 260 Mitglieder und ist integriert in das Vereinsleben in unserer Kommune. Darüber hinaus denkt der Club an Menschen, denen es nicht so gut geht und engagiert sich für soziale Zwecke.

Für Partystimmung sorgten an diesem Wochenende die Band „Twincats“, „DJ Daniel“, „Saaravanka“ sowie die Heroldsingers. Auf Leckeres mussten die Feiernden ebenso nicht verzichten.  Weißwürste, Haxen, Sauerkraut, Spießbraten und Kartoffelsalat sind nur einige Beispiele für die große Auswahl an Köstlichem, die es gab.  Darunter waren auch sogenannte „Waldeseltaschen“, gebratenes Fleisch mit leckerer Füllung.

Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset bedankt sich bei allen Unterstützern dieser tollen Veranstaltung. Sie gratuliert Bayernpower '97 Habach zu zwei Jahrzehnten Engagement zugunsten des Vereinslebens in der Gemeinde Eppelborn und wünscht auch bei allen zukünftigen Unternehmungen viel Spaß und Erfolg.

Bildquelle: Bayernpower '97 Habach