Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2017 / 08 KW / Kindermaskenball in Bubach-Calmesweiler: Spiel und Spaß für junge Faasebooze

Kindermaskenball in Bubach-Calmesweiler: Spiel und Spaß für junge Faasebooze

 

In der Hirschberghalle Bubach-Calmesweiler stieg am Sonntag eine große Faschingsparty, bei der Kinder im Mittelpunkt standen. Der SPD-Ortsverein Bubach-Calmesweiler-Macherbach um seinen Vorsitzenden Jürgen Eckert hatte für die etwa 300 Mädchen und Jungen ein tolles Kindermitmachprogramm auf die Beine gestellt.  Stefan Behrling, seine Frau Jennifer sowie Monika und Florian Eckert machten die Jungen und Mädchen rundum glücklich. Eine lustige Polonaise, Rutschen auf Handtüchern und Schaumküsseessen sorgten für fröhliche Gesichter. Mit Rostwürsten, Brezeln, Limonade und Cola hielten die Organisatoren das bereit, was die junge Generation gerne mag. Der DJ Patrick Hell hatte tolle Faschingslieder für die Kinder mitgebracht.

Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset bedankt sich bei den helfenden Händen, die diese bunte Veranstaltung für Kinder ermöglicht haben und darüber hinaus bei allen Organisationen, Gruppierungen und Einzelpersonen, die sich für Kinder und Jugendliche engagieren. Jedes glückliche Kind ist ein Erfolg für unsere Gesellschaft.