Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2017 / KW 24 / Eppelborn radelt in den Endspurt – 21 Tage Stadtradeln

Eppelborn radelt in den Endspurt – 21 Tage Stadtradeln


Am vergangenen Samstag, dem letzten Tag der Gemeinde Eppelborn bei der bundesweiten Kampagne Stadtradeln, wurde in gemütlicher Runde eine 12,5 km lange Fahrradtour durch unsere Gemeinde geradelt.
Unsere Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset eröffnete die Runde im Park von Schloss Buseck und ließ es sich nicht nehmen, selbst bei der Tour mitzufahren.
Nach knapp einer Stunde erreichten die Radfahrer das Bürgerhaus im idyllischen Ortsteil Macherbach und wurden mit Getränken und Essen versorgt.
Ein großes Dankeschön  geht an das  DRK Eppelborn, das Gasthaus Pflug, Ortsvorsteher Jürgen Nürnberger, den Baubetriebshof der Gemeinde und der Feuerwehr Macherbach.asthaus Pflug, Ortsvorsteher Jürgen Nürnberger, dem Baubetriebshof der Gemeinde und der Feuerwehr Macherbach.
Die Abschlussfahrt unserer 21 tägigen Aktionsphase wurde unterstützt von der Kreissparkasse Neunkirchen.
Aktuell haben wir 33.904 km 👍🏼👍🏼👍🏼 bis zum 17.06. können noch nicht eingetragene Kilometer aus dem Zeitraum 21.05.-10.06.17 erfasst werden !!

Die Abschlussfahrt unserer 21-tägigen Aktionsphase wurde unterstützt von der Kreissparkasse Neunkirchen.

 

Aktuell haben die Teilnehmer über 33.900 km in drei Wochen gefahren.

 

Bis zum 17.06. können noch alle nicht eingetragenen Kilometer aus dem Zeitraum 21.05. – 10.06.2017 nacherfasst werden!