Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2017 / KW 32 / Gelungene Premiere des Sommerfestes des Jugendgemeinderates Eppelborn

Gelungene Premiere des Sommerfestes des Jugendgemeinderates Eppelborn

 

Der neue Jugendgemeinderat der Gemeinde Eppelborn ist sehr rührig und steckt voller Ideen.

Ein erstes Sommerfest auf dem Marktplatz in Bubach wurde zur gelungenen Premiere, trotz kurzfristiger Planung. Junge/r/Frau/Mann hatten an alles gedacht, die richtigen Zelte, das entsprechende Getränkeequipment, Regenschutz. Für alle Fälle war das junge Team gerüstet.

Und viele junge Menschen folgten der Einladung in den sozialen Netzwerken und erschienen zahlreicher als erwartet zu dem Event auf dem Dorfplatz. Hätte ein kleines Unwetter nicht für starken Wind und Regen gesorgt, die Summer-Party hätte sicherlich bis  spät in die Nacht gedauert.

Wir hoffen auf Wiederholung im nächsten Sommer, denn das Fest hat allen gefallen, auch der Bürgermeisterin und den Ortsvorstehern von Bubach-Calmesweiler und Macherbach.