Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2018 / KW 37 / Geburtstag Hugo Naumann

Geburtstag Hugo Naumann

Diakon Hugo Naumann feierte am vergangenen Sonntag seinen 70. Geburtstag. Bereits am Ende der hl. Messe in der Eppelborner Pfarrkirche beglückwünschten Pfarrverwalter Pfarrer Johannes Schuligen und die Kirchenbesucher mit einem Ständchen den Jubilar, der selbst im Ruhestand die Pfarreiengemeinschaft Eppelborn-Dirmingen nach Kräften unterstützt. Im Anschluss war im Pfarrsaal Gelegenheit, Hugo Naumann persönlich zu gratulieren, unter den Gästen war auch Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset. Für den Bezirk Illingen des Kolpingwerks, dessen Präses Diakon Naumann seit vielen Jahren ist, überbrachten der Bezirksvorsitzende, der Fanfarenzug Humes und die Vorsitzenden der Kolpingfamilien Dirmingen und Humes Glückwünsche.

Besonderen Dank gilt Herrn Naumann für seinen unermüdlichen Einsatz in der Flüchtlingshilfe, mit der er der Gemeinde Eppelborn einen großen Dienst erweist. Wir wünschen Diakon Naumann noch viele gesunde und glückliche Jahre im Kreise seiner Familie.

 


Fotos: Gemeinde Eppelborn