Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2018 / KW 32 / Attraktives Weiherfest des Angelsportvereins Bubach-Calmesweiler

Attraktives Weiherfest des Angelsportvereins Bubach-Calmesweiler

Der Angelsportverein Bubach-Calmesweiler um seinen neuen ersten Vorsitzenden Hermann Leidinger hatte am vergangenen Wochenende zum Weiherfest in Calmesweiler eingeladen. Viele Angler und interessierte Gäste besuchten diese traditionelle Veranstaltung und genossen die schattigen Plätzchen rund um die Weiheranlage. Samstags wurden die stolzen Gewinner des Dorfvereinsangelns gekürt. Die ersten drei Teams erhielten jeweils als Sachpreis ein Fleischpaket, einen Pokal sowie einen Wanderpokal. Insgesamt zogen die begeisterten Angler während dieses Wettbewerbes jedoch nur 5 Forellen aus dem Wasser. Den ersten Platz belegten die Mannschaften von Fliesen Leidinger, der SPD Gemeindeverband erreichte den zweiten Rang. Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset als Schirmherrin übernahm gemeinsam mit dem Ortsvorsteher Werner Michel die Aufgabe, die Preise zu überreichen.  Die Hüpfburg und das liebevoll durchgeführte Kinderschminken zogen viele Kinder an. Sonntags wartete nach einem gut besuchten Frühshoppen mit den Bubacher Dorfdudlern ein leckeres Mittagessen auf die Besucher. Eine unglaubliche Kuchenauswahl verführte viele zum Kaffeetrinken.
Das Organisationsteam um Hermann Leidinger und Marco König bedankt sich bei allen Helfer/n/innen. Die Gemeinde Eppelborn wünscht diesem Traditionsfest weiterhin viel Erfolg und ein gutes Helferteam.