Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2019 / KW 19 / Sachbeschädigung an der Kindertagesstätte „Pusteblume“ in Dirmingen

Sachbeschädigung an der Kindertagesstätte „Pusteblume“ in Dirmingen


In der Nacht vom 30.04.2019 auf 01.05.2019 (Hexennacht) wurden das Gebäude der Kita „Pusteblume“ sowie der Außenbereich u. a. mit Rasierschaum, Toilettenpapier, etc. stark verschmutzt. Auch nationalsozialistische Symbole (Hakenkreuze) wurden am Gebäude angebracht.

Die Sachbeschädigung als auch das Abringen der genannten Symbole ist eine Straftat.
Dies wurde bei der Polizeiinspektion zur Anzeige gebracht. Ebenfalls wurde der Verfassungsschutz des Saarlandes informiert.

Wir bitten nun die Bevölkerung der Gemeinde Eppelborn um Mithilfe!
Sachdienliche Hinweise können Sie bei der Polizeiinspektion Illingen,
Tel: 06825/9240 oder beim Ordnungsamt Eppelborn, Tel: 06881/969-123 melden.
Vielen Dank!

Gemeinde Eppelborn -  Ordnungsamt
Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset

VOE Sachbeschaedigung Foto1 (Andere) (Large).jpg

VOE Sachbeschaedigung Foto2 (Andere) (Large).jpg

VOE Sachbeschaedigung Foto3 (Andere).jpg

VOE Sachbeschaedigung Foto4 (Andere).jpg