Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2020 / KW 02 / Bundestagsabgeordnete Nadine Schön zu Gast in Eppelborn

Bundestagsabgeordnete Nadine Schön zu Gast in Eppelborn

Auf Einladung von Bürgermeister Dr. Andreas Feld war die Bundestagsabgeordnete Nadine Schön zu Gast in Eppelborn. Nadine Schön ist seit 2009 Mitglied des Deutschen Bundestages und vertritt dort in verschiedenen Fachausschüssen die Interessen des Saarlandes. Ebenso ist sie stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Im dem sehr offenen und konstruktiven Meinungsaustausch konnte sich die Bundestagsabgeordnete über anstehende Projekte in der Gemeinde Eppelborn informieren. Dabei ging es vor allem um mögliche Förder- und Unterstützungsprogramme des Bundes für Kommunen, aber auch über bundes- und landespolitische Themen fand ein reger Austausch statt.

Bundestagsabgeordnete Schön erklärte sich bereit, sich für die angesprochenen Themen in Berlin stark zu machen. „Wenn in Berlin Fördermittel zur Verfügung stehen, werde ich mich dafür einsetzen, dass Eppelborn auch berücksichtigt wird“, so die Bundestagsabgeordnete abschließend.

02_BesuchNadineSchoen_Foto.jpg
Foto:
Gemeinde Eppelborn