Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2020 / KW 02 / Eppelborner Unternehmer unterstützt Jugendarbeit im Löschbezirk Eppelborn

Eppelborner Unternehmer unterstützt Jugendarbeit im Löschbezirk Eppelborn

Über ein besonderes Geschenk konnte sich die Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Eppelborn noch kurz vor Weihnachten freuen: Der Eppelborner Unternehmer Jürgen Zimmer vom ASZ-Büro für Arbeitssicherheit und Datenschutz in Eppelborn konnte einen Scheck über 500 Euro an Bürgermeister Dr. Andreas Feld und den stellvertretenden Löschbezirksführer Markus Braun überreichen.

In jedem Jahr unterstützt Jürgen Zimmer einen wohltätigen Zweck. In diesem Jahr soll die Spende der Jugendarbeit der Feuerwehr zu Gute kommen. Die Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Eppelborn und Bürgermeister Dr. Andreas Feld danken daher Jürgen Zimmer und der ASZ für die großzügige Unterstützung.

02_Spendenuebergabe ASZ.jpg
Foto:
Feuerwehr Eppelborn