Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Navigation

Sie sind hier: Startseite / Mein Eppelborn / Presse / Presse 2020 / KW 38 / !!! WARNUNG !!! KATZEN VERGIFTET

!!! WARNUNG !!!
KATZEN VERGIFTET

In Macherbach wurden in den letzten Wochen mehrere Katzen tot aufgefunden!
Drei Katzen konnten noch lebend zum Tierarzt gebracht werden – dort konnten sie allerdings nur noch erlöst werden.
Die Blutuntersuchungen ergaben, dass die Todesursache und der Zustand der Tiere auf eine VERGIFTUNG zurückzuführen ist.
10 Katzen wurden gefunden – 20 weitere Tiere werden aktuell vermisst.
Anzeige wurde erstattet!


Wir bitten um Mithilfe:

Hinweise an die Polizei in Lebach unter: (06881)5050
An alle Tierbesitzer: Bitte passt auf und achtet auf Eure Tiere!
Belohnung: Für sachdienliche Hinweise auf den/die Täter wird vom Verein Katzenhilfe eine Belohnung von 500,00 € in Aussicht gestellt!